Vorstand

Die Vorstandschaft freut sich über viele neue Gesichter:

1. Vorsitzender

Chris Eichhorn

„Seit meiner frühen Kindheit dreht sich bei mir alles rund um’s Pferd. Als Vorstand des RVI Stimpfach-Bautzenhof freue ich mich meine Begeisterung mit euch teilen zu dürfen. Denn das Glück der Erde liegt eben doch auf dem Rücken der Pferde.“

2. Vorsitzende

Bettina Ebert

Mädchen für alles 🙂

Ich unterstütze meine Vorstandskollegen wo ich nur kann und stehe immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr jeder Zeit auf mich zukommen.

Kassenwart

Claudi Frank

„Ich bin Claudi Frank, wohne in Ellenberg und seid vielen Jahren versorgen wir unsere Pferde
selber und sind im Haselbacher Seenland zuhause.
Ich fühle mich als absoluter Freizeitreiter, bin aber gerne als Zuschauer auf Turnieren und bin 
für Fortbildungen im Bereich Pferd immer aufgeschlossen.

Seid 2023 habe ich für den Verein wieder die Aufgabe des Kassenwarts übernommen und freue
mich auf viele tolle Erlebnisse und Treffen mit Euch.“

Sportwart

Alina Frank

Ich bin seit 2023 Sportwart des RVI Bautzenhof. Ich starte seit einigen Jahren erfolgreich mit meiner Stute Hending auf Turnieren, wurde 3 fache Deutsche Juniorenmeisterin in den Passdisziplinen und war 5 Jahre lang Mitglied des Jugendkaders von Baden-Württemberg. Ich freue mich darauf den Verein im Turniergeschehen zu unterstützen und auf viele kommende gemeinsame sportliche Veranstaltungen.

Freizeitwart

Joy Lorenz

Ich bin zuständig für alle Themen und Veranstaltungen im Freizeitbereich, sowohl mit als auch ohne Pferd. 

Dabei ist es mir wichtig mit verschiedenen Vereinsveranstaltungen die vielfältigen Interessen unserer Vereinsmitglieder anzusprechen. 

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Jugendwart

Julia Zwick

„Mein Name ist Julia Zwick und ich bin 22 Jahre alt. 2023 wurde ich zur Jugendwartin des RVI Stimpfach-Bautzenhof gewählt. Ich selbst reite seit meiner Kindheit und habe schon immer viel Zeit mit Pferden verbracht. Nun möchte ich die Kinder und Jugendlichen im Verein unterstützen. Ich freue mich auf tolle Aktionen und die gemeinsame Zeit.“

Schriftführer

Kevin Waizenhöfer

„Nur fürs Protokoll, als Schriftführer bin ich die Schreibmaschine für den Verein 🙂

Wenn ich gerade nicht am Schreiben bin unterstütze ich gerne bei der Organisation unserer vielfältigen Vereinsveranstaltungen und bin immer offen für neue Ideen und Vorschläge.“

Pressewart

Mariella Fuchs

„Neben meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin bin ich seit Februar 2023 für die Internetpräsenz und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins verantwortlich.

Mit Fragen, Anregungen und neuen Ideen könnt ihr jederzeit gerne auf mich zukommen 🙂

Ich freue mich auf eine tolle Zeit im Vorstand, mit vielen tollen Vereinsveranstaltungen!“